App womit man sein handybildschirm aufnimmt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht auf Apple! Zwar nicht offiziell, aber es geht. Auch ohne Jailbreak! 

Du gibst im Browser  "emu4ios" ein und gehst auf die Website. Dort kannst du das Programm installieren, das ist so eine Art neuer AppStore, nur viel kleiner und so. Da gibts die App "Shou". Installiere diese App und du kannst damit deinen Bildschirm aufnehmen. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach dein Handy lautlos und einen Screenshot. (Tastensperretaste und Hometaste gleichzeitig drücken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurzel 05.06.2016, 10:38

Wollte aber direkt Video egal Danke

0

Haha, Apple lässt das nicht zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?