Gibt es eine App, womit man die "unfollower" bei Instagram sehen kann?

3 Antworten

Abonennten+

Crowdfire

Da ,mit der kannst du sehen wer dir folgt ,wer wieder entfolgt usw.

Bei der app. - (Instagram, Follower)

Instagram likes app?

Kennt ihr apps womit man auf Instagram likes bekommen kann ??? Fruher gabs ja viele davon aber jetzt funktionieren die meisten nich mehr ... oder seiten / internetseiten ? Womit man likes kriegen kann halt fake likes

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm womit man sich ein Logo kostenlos erstellen kann?

Ich möchte gerne auf meine Instagram Bilder ein Logo machen!

...zur Frage

Kennt jemand eine App mit der man gut sein Instagram Account verwalten kann?

Hey Leute:)
Ich meine damit eine kostenlose App mit der man sieht wer einem nicht zurück folgt oder wer am wenigsten liked:) kennt jemand so eine app?:)
Schönen abend noch:)

...zur Frage

Instagram-Follower sehen

Hey:-)Will mich bei Instagram registrieren und wollte gerne wissen ob man bei Instagram sehen kann wer mir folgt oder bzw. andere sehen könner wer mir folgt und wem ich folge?Danke!

...zur Frage

App für Follower auf Instagram die meinen Account oft besuchen?

Bin in letzter zeit sehr interessiert daran wer meinen acount auf instagram besucht und suche jetzt eine app auf ios.7 mit der ich sehen kann wer mein profil auf instagram besucht. Wäre super wenn einige apps genannt werden :)

...zur Frage

Sind Unfollower Apps gut bzw. sicher?

Hallo, also ich habe gerade gelesen, dass so Apps, womit man Likes & Kommis auf Insta bekommt, Fake sind und man dadurch extrem gut gehackt werden kann. Solche Apps habe ich nicht, aber ich habe eine Unfollower App. Also auf der App kann ich sehen, wer Ghostie ist, wer sehr aktiv ist, wer folgt & entfolgt und so weiter...sind solche Apps genauso gefährlich wie die Apps, mit denen man sich Likes "kauft"?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?