App wo man punkte sammeln kann

2 Antworten

Bei TV smiles! Ich mache das jetzt ca.2 Monate. Es macht Spaß und meine erste Prämie (ein Föhn ) habe ich schon bekommen!

Mit Fernsehwerbung Punkte sammeln

Hallo zusammen,

ich war während der Osterzeit auf der spanischen Insel Mallorca und wen wunderts, auch deutsches Fernsehen war dort emfangbar.

Doch zur Frage: Auf einem deutschen Sender kam ein kleiner Werbeklipp der versprach, man könne sich eine App im Appstore herunterladen, mit welcher man die Werbespots einscannen kann und somit Punkte sammelt, die man später einlösen könne. Leider hatte ich mein Smartphone nicht griffbereit. Hier in Deutschland habe ich diesen Spot aber leider nicht mehr gesehen.

Kennt jemand eine solche App, oder hat ähnliche Erfahrung gemacht?

...zur Frage

wie kann man die meisten plus punkte in einer ausbildung im team sammeln?

p.s. sozialer beruf

...zur Frage

App Wie 02get?

Gibt es Apps die wie 02Get sind also in denen man zum Beispiel fragen beantworten muss um sie gegen Prämien wie iTunes Karten einzulösen?

...zur Frage

Nielsen Homescan in der Schweiz?

hallo

ich bin auf die seite nielsen.com gestoßen und habe dann gemerkt, das man das nur machen kann, wenn man in der Schweiz lebt. nun meine frage gibt es sowas auch in Deutschland?

also das man Produkte scant und dafür punkte bekommt

freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Punkte sammeln Zweck für Kunde?

Für was soll das gut sein Payb** etc. wie sie alle heissen ist das wirklich was tolles oder sammwln die nur deine Einkaufsverhalten- daten

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zu TVSmiles mit Punkte sammeln für Prämien oder Auszahlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?