App wo man gratis Alben runterladen kann?

6 Antworten

Sie einfach legal zu erwerben ist wohl zu teuer oder ? 

Das sind dann genau die Leute die sich über den Preis Beschweren obwohl sie selber daran schuld sind..

Aber wenn sie sich kein Apple Music Abo für 9,99€ im Monat oder Spotify leisten kann muss das wohl sein. 

Tubemate. Das kann man mit 2 Minuten Google übrigens auch selber herausfinden. 

mag kein Apple music

0
@Tatjanaaaa2003

Damit hast du jetzt natürlich all meine Argumente aus dem Weg geräumt und du hast uns noch gesagt das du NUR Apple Music kennst. 

Spotify ?

Mag ich nicht weil ich kein Geld dafür habe oder was ?

0

Auf dig.ccmixter.org gibt es kostenlose Musik, die unter einer freien Lizenz (Creative Commons) steht, zum Beispiel für YouTube-Videos, etc.

Was möchtest Du wissen?