App Wish - empfehlenswert?

Wish 💞 - (App, Klamotten, Bekleidung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, 
ich habe ein paar Erfahrungen mit dieser App gemacht, habe aber keine Kleidung sondern Produkte und Schmuck bestellt gehabt, die nach mehr als 3 Monaten ankamen (Lieferung: aus China). Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Schmuck (2 Uhren) und dem Produkt (Black Mask, aber die Flasche war kleiner als ich erwartet habe).

Ich hatte neulich im Internet Vergleiche wie Online vs. Real Life gesehen und da waren auch Klamotten dabei, die in der App verkauft werden und ich muss sagen, sie sahen schrecklich aus.
Ich würde dir aber raten dir die Rezensionen anderer Konsumenten zu lesen und dann noch vielleicht auf Google Bilder unter 'online vs reality shopping wish' googeln.

Viel Erfolg ♥ :)

Ich habe mir dort mal eine Lederjacke bestellt und ich habe die Ware auch erhalten. Hat natuerlich mega lange gedauert, da diese aus China kam. 

In Zukunft habe ich mir aber gesagt, dass ich mir da nichts mehr kaufe. Habe allerdings auch schon von Leuten gehoert das den ihre Ware nicht angekommen ist.

Habe viele Bestellungen getätigt und alle sind angekommen. Sehr viele vor dem eigentlichen Datum. Die Ware war wie erwartet. Aber es waren nie Kleidungsstücke. Bestell doch einfach mit Klarna als Zahlung. Somit bezahlst du erst wenn die Ware da ist. Auch Bewertungen beachten ...