App wird nicht installiert l iphone6s?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch schon mit Apps, die quasi eingefroren waren oder dauernd beim Öffnen abgestürzt sind, sich aber nicht löschen ließen. 

Manchmal half es das Gerät an den Rechner anzuschließen, in iTunes das iPhone auszuwählen auf Apps zu gehen, da die App zu entfernen und dann die Änderungen "anzuwenden". Dabei gehen jedoch nicht auf einem Server liegende Einstellungen verloren. Ich nehme aber an bei Lovoo ist Dein Profil gespeichert unabhängig von der App. In jedem Fall nutze die Gelegenheit für ein iTunes Backup, bevor Du das probierst!

Solltest Du den Bug damit überlistet haben, kannst Du danach die App wieder im iPhone App Store unter Käufe neu laden oder in der iTunes App Liste bei Lovoo auf installieren gehen und "anwenden".

Nächste Stufe wäre - wenn das nicht geklappt haben sollte - das Gerät komplett wiederherzustellen (Backup zuerst!). Stelle vorher sicher, dass Du WhatsApp, Threema etc. soweit sicherst, wie Seitens dieser Anbieter nötig, um keine Chats zu verlieren. Die werden bei einer Installation eines Backups zwar wiederhergestellt, aber falls das nicht geht und Du neu aufsetzen musst, sind sonst alle Chats weg! 

Mails, die über POP3 abgerufen werden, gehen auf dem iPhone verloren, wenn sie nicht mehr auf dem Server liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein bug in iOS 10. Leider kannst du im Moment nichts machen, außer dein iPhone komplett zurückzusetzen. Ich denke das dieser bug in iOS 10.2 behoben wird. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pryde
03.11.2016, 19:28

Ja, vielen Dank ! 😊

0

Was möchtest Du wissen?