APP WIE MARCOPHONO KOSTENLOS MIT MOBILFUNKNUMMER!

1 Antwort

Gibt es 100pro nicht kostenlos! Du weist schon was ein Anruf auf ein Handy kostet? Das schenken sie einem doch nicht einfach...

ich bin mir nicht sicher ab was ist wenn man eine handy flat hat?

0

Dann kannst du ja mit dem Handy anrufen ;-) Tut aber nichts zur sache... Das wäre für solche Dienste auf keinen Fall lohnenswert, deshalb kostet sowas immer was...

0

Um welche Uhrzeit releast adidas Yeezys auf ihrer Website?

Hallo, Wie die Meisten von euch, habe ich heute auch wieder mal mit einen L aus der Adidas Confirmed App gehen müssen. Jedoch sehe ich noch Chancen sie online auf ihrer Website zu bekommen. Jetzt stellt sich die Frage: "wann werden sie Online gestellt?" LG Max :)

...zur Frage

Was haltet ihr von der Website bzw. der App "Marcophono"?

Würde mich einfach mal interessieren. Findet ihr sie lustig oder findet ihr man sollte sowas nicht bneutzen/machen oder etc.

...zur Frage

Wo kann ich Supernatural Staffel 11 kostenfrei anschauen?

Hey, ich wollte mal fragen, wo ich Staffel 11 von Supernatural kostenfrei online (& auf deutsch) schauen kann. Burning Series funktioniert bei mir weder mit der App noch online, das also bitte nicht. Ich habe die anderen Staffeln über Netflix gesehen, also wenn jemand weiß ob und wann die 11. Staffel dort verfügbar ist, wäre das auch sehr gut.

Es muss vielleicht gar nicht zwingend online sein, aber kostenfrei wäre mir achon sehr wichtig.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Spotify bucht kein geld ab?

Spotify geht irgendwie nicht richtig bei mur weil, wen ich in der app premium kaufen will steht die ganze zeit da "Loading" wenn ich es online mache steht da.

Sie haben die maximale Anzahl von Abonnements pro Mobilfunknummer für Spotify erreicht.

Ich habe noch nie premium gekauft.

Wer kann mir helfen???

...zur Frage

Android App auf Website zugreifen lassen so das die Inhalte der Website in der App Stehen?

Hi Leute ich habe eine kleine Wette mir mein Freund. Ich habe gesagt das ich eine Android App mache. Da ich mir die Arbreit leicht machen will habe ich einfach eine Website Erstellt. So da das ja eine App werden soll brauche ich ein Script der auf die Website zugreift und in die App macht.

Ich habe schon was gefunden im Internet aber es sollte ohne Werbung sein da es sonnst zu dolle auffällt.

Also hat jemand eine Idee wie ich die Website als App zur Verfügung stellen kann? oder ein Script? Ein Online dienst wäre auch nicht schlecht! appmaker.merq.org habe ich schon durch zu viel Werbung! Ach ja muss nicht in denn Play Store!

...zur Frage

phonycall - ja oder nein?

Hallo, ich hab eben im playstore so eine app für telefonstreiche gefunden. Also so was ähnliches wie marcophono. Es heisst phonycall. Kennt ihr das? Wenn ja ist das gut und auch kostenlos, sodass man meine handynummer nicht sieht ? Und wem würdet ihr alles anrufen? Auch lehrern? 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?