App wie das nintendo spiel animal crossing?

2 Antworten

Hi, ich weiß die Antwort kommt etwas spät aber vlt hast du ja noch interessse ;) Es gibt tatsächlich ein Spiel für Android das so ähnlich ist wie Animal Crossing, es heißt Happy Street und ist echt niedlich, ist zwar auf englisch aber trotzdem gut verständlich. Hoffe ich konnte weiter helfen lg :)

Ich glaube es gibt keine

Ein ähnliches Spiel wie Animal Crossing oder Sims?

Ich bin auf der Suche nach Spielen für mein IPhone die Animal Crossing oder Sims ähnlich sind. Aber ich suche auch Nintendo 3ds Spiele
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Kann man fertig eingerichtete Häuser bei Animal Crossing Happy home Designer nochmal ändern?

Hallo und zwar Spiel ich das Spiel Animal crossing happy home designer für den new Nintendo 3ds xl. Und ich möchte eines meiner fertig gestellten Häuser nochmal umändern. Nun die Frage geht das oder nicht?! Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Animal crossing new leaf Konsole?

Hallo ihr lieben. :) ich würde gerne wissen auf welchen Konsolen das Spiel Animal crossing new leaf erhältlich ist. Ich habe bisher nur gesehen das es das Spiel auf dem Nintendo 3ds gibt. Wird es das Spiel noch auf einer anderen Konsole geben?

...zur Frage

animal crossing - alle früchte bekommen?

wie bekomme ich bei animal crossing auf dem nintendo alle andren früchte?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf strubbige Haare

Ich hab da mal eine Frage :$ Undzwar bei dem Spiel Animal Crossing New Leaf auf Nintendo 3Ds habe ich auf einmal solche strubbelige Haare bekommen. Wie kriege ich die wieder weg ?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf - Empfehlenswert?

Ich möchte mir vielleicht einen Nintendo 3DS holen, da ich das Spiel "Animal Crossing New Leaf" total süß finde. Ich habe nur noch keinen 3DS und müsste mir einen kaufen. Lohnt sich das? Ich bin wirklich ein großer "Animal Crossing" Fan..Danke schonmal im Vorraus für eure Meinung :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?