App von Lehrerin gemacht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hoffe Du fliegst von der Schule.

Und wenn man das bei Dir machen würde, um dich lächerlich zu machen? Wäre es für dich dann auch "nur" dein Kopf in einem dämlichen Spiel?!

Und das Bild ist nicht von Google. Das Bild ist von irgendeiner Website, wo du das Bild nicht verwenden darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon schlimmere Folgen haben. Da das Bild aus dem Internet ist, hast du alles Recht es zu benutzen. Aber da du es in einem Spiel eingefügt hast, hast du damit ihren Ruf geschadet. Wenn sie Wind von der Sache bekommt, dann kann sie dich (wenn du über 14 bist) oder deine Eltern verklagen.

Ihr müsstet vielleicht eine Geldstrafe zahlen. Du könntest aber auch von der Schule fliegen. Aber das auch nur wenn du davor des öfteren schon negativ aufgefallen bist. Du musst wahrscheinlich zum Rektor/in und der/die wird dich dann erstmal fragen warum du das getan hast und wird dir die Folgen nennen.

Du bekommst vermutlich, nein halt, sehr sicher sogar, einen Schulausschluss von etwa 3-4 Wochen. All den Stoff musst du dann natürlich nachholen.

So ist es bei fast allen Schulen. Da du aber geschrieben hast, dass nie etwas gegen anderen unternommen wurde musst du dir nicht alzu große Sorgen machen. Ich würde mich aber auf einen Besuch vom Rektor wappnen.

LG xTenshii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich glaube du kannst von der Schule fliegen wenn das raus kommt.

Schön Dumm von dir sowas zu machen. Deine Freunde feiern dich dafür aber ist es das Wert dafür von der Schule zu fliegen.

Sprich schon mal mit deinen Eltern über den Mist den du gebaut hast. Evt. wissen die einen Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du auf dem Gymnasium bist, keine Ahnung wie du da hin gekommen bist, solltest du eigentlich wissen das das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Gesetze gelten auch im Internet.

Auch ein Bild im Internet ist nicht für jeden einfach verfügbar. Es gibt an Bildern immer Rechte. Und wenn es nur das Recht am eigenen Bild ist. Über andere Fragen will ich mich hier nicht auslassen, Beleidigung und ähnliches steht noch im Raum. Von Schulordnungen will ich nicht mal reden.

Aber du bist ja ein ganz cooler. Erst Mist bauen und dann hier rum heulen weil du Angst vor Konsequenzen hast, anstatt den ArsXX in den Hose zu haben und zu seinen Fehlern zu stehen. Ganz großes Kino. Das sind die Führungskräfte der Zukunft. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundefan24
17.05.2017, 22:25

Nur weil er auf dem Gymnasium ist heißt das nicht, dass er es weiß!

0

Alles ist möglich, kommt drauf an, wie die Lehrerin reagieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache erstmal unnormal gefeiert ... da fühlt man sich groß! Und nu ab unter Mamas Rockzipfel.

Egal, was passiert, ich hoffe, du hast weiter Spaß, wenn andere auf deine Kosten unnormal abfeiern. Hoffentlich kriegst du ordentlich rein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gagagagaaaa 

hirnrissig und strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?