App vom schwarzen zum weissen?

1 Antwort

Powercam? Bin mir nicht so sicher, aber probier es mal.

Ok danke. Werde es probieren.
Luca

0

Warum gibt es Schwarze die Weisse hassen?

Es gibt ja auch Rassismus von Schwarzen gegen Weissen, oder von Asiaten gegen Weissen, nur was haben manche Schwarze gegen alle Weissen? Ich denke Rassismus von Schwarzen gegen Weisse ist genauso dämlich wie Rassismus von Weissen gegen Schwarze oder? Es gibt ja sogar Schwarze die hassen generell alle Weissen. Warum? Und dann behaupten diese gegen Rassismus zu sein, ist es nun Politisch Korrekt Weisse zu hassen?

...zur Frage

Schwarze Wäsche mit weißer waschen?

Hallo, habe meine weißen Schuhe in die Waschmaschine getan, und ein paar von meinen Klamotten gewaschen. Die sind aber schwarz und grau... Passiert irgendwas mit meinen Schuhen? Hab nur auf 30 Grad und 400 Umdrehung und nicht so viel Waschmittel.. Was meint ihr? Ich hab Angst das meine weißen Schuhe grau werden! Sind jetzt aber halt schon drin. LG

...zur Frage

Mit welcher App kann ich an Bilder einen weißen Rand hinmachen?

Ich habe schon oft in Instagram Bilder gesehen, die einen weißen Rand haben. Mit welcher App kann man so einen weißen Rand hinmachen? Ich habe ein iPhone und wollte fragen ob es da eine spezielle App für gibt?

...zur Frage

Weiße Rand bei videos?

mit welcher App kann man bei Videos einen weißen rund zufügen

...zur Frage

werden in ferner Zukunft (10.000 Jahre) alle Menschen schwarz sein?

weil wenn eine schwarze frau und ein weisser mann oder umgekehrt ein kind kriegen, dann is es schwarz. dh im laufe der zeit müsste es immer mehr schwarze und immer weniger weisse geben, so dass irgendwann alle schwarz sind, oder? können schwarze einen sonnenbrand kriegen? weil wenn nicht, dann wäre es ein vorteil, den die schwarzen gegenüber den weissen hätten und somit wäre schwarz sein für die weissen der nächste evolutionsschritt.

...zur Frage

Wieso hassen sich schwarze und weiße in amerika?

wieso ist das dort so? Ich lese immer mal wieder das dortein weißer polizist ein schwarzen mit absicht umgebracht hat oder umgekehrt. Wieso können die menschen dort nicht friedlich zusammenleben? Wieso kommt es da immet zu solchen Vorfällen? Manchmal versteh ich die welt nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?