App vom iTunes Store schließt sich immer kurz nach dem Öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist höchstwahrscheinlich ein problem von ios 7. apple arbeitet schon daran hat es aber anscheinend noch nicht im griff :/

das gleiche problem hab ich auch bei meinem iphone 5. nur das es da nicht itunes ist sonder andere geladende apps, die nach dem öffnen einige minuten später sich beenden.

auf meinem iphone 5s geht wiederrum alles problemlos

ich schätze mit dem nächsten ios 7 update dürfte wieder alles gehen.

hoffe ich konnte helfen :)

Hi,:) leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen,weil ich seit ich iOS 7 hab auch das gleiche problem hab :-((((hab übrigens auch iPhone 4s).Es zeigt die App ungefähr nur eine Sekunde an und springt dann sofort wieder zurück auf den Homebildschirm.Es ist echt nervig und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Lg doggyfriend12 :))

PS: Hoffentlich funktionierts bald wieder ;)

iphone schließt die seite nach 5sek. warum?

hallo! ich habe ein iphone 3gs. wenn ich facebook öffne, also wenn ich mich anmelde, schließt sich die seite gleich nach 5sek. ich bin dann im menü.wenn ich es wieder versuche passiert das selbe, warum? ich öffne es aber im internet, weil ich die app nicht runterladen kann wegen der version kann mir jemand helfen? :)

...zur Frage

Iphone app store in deutsch umstellen wiie

Mein app store und itunes auf dem iphone ist auf amerikanisch umgestellt alle preise sind auch in dollar angegeben. Wie stelle ich das wieder um ?

...zur Frage

App store schließt sich beim öffnen?

Hallo

ich bin verzweifelt der App store in meinem Iphone schliest sobald ich auf eine App drücke die ich runterladen will jetzt brauche ich dringend Whats app wegen der Arbeit und kann es nicht runterladen was kann ich da machen?

...zur Frage

App Store Rechnung mit iTunes Guthaben bezahlen?

Hallo,kann ich offene Beträge vom App Store (Apple) auch mit iTunes Guthaben bezahlen !?

...zur Frage

Wie öffne ich Apps beim MacBook Air, die ich im iTunes Store herunter geladen habe?

Ich habe mir gerade die Amazon Video App für mein MacBook Air runter geladen, da es die im App Store nicht gibt, musste ich sie beim iTunes App Store holen. Es wurde angezeigt, dass sie herunter geladen ist. Ich hab dann versucht sie aus dem Finder zu öffnen, aber es klappt nicht. Außerdem wird auch nicht das Bild der App angezeigt, sondern das iTunes Symbol und die Buchstaben "IPA". Ich hoffe irgendjemand hat eine Ahnung davon und kann mir weiter helfen!! Danke schon einmal :-)

...zur Frage

Iphone Apps über Itunes geht auch nicht?

Hey. Da ich ein Iphone 4 noch habe, und Instagram installieren möchte, hab ich es über Itunes probiert. (App Store sagt, Ios 9 erforderlich). Nun, die selbe Meldung kommt auch in Itunes, wenn ich die App via Itunes runterlade. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, die App zu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?