App vom iTunes Store schließt sich immer kurz nach dem Öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist höchstwahrscheinlich ein problem von ios 7. apple arbeitet schon daran hat es aber anscheinend noch nicht im griff :/

das gleiche problem hab ich auch bei meinem iphone 5. nur das es da nicht itunes ist sonder andere geladende apps, die nach dem öffnen einige minuten später sich beenden.

auf meinem iphone 5s geht wiederrum alles problemlos

ich schätze mit dem nächsten ios 7 update dürfte wieder alles gehen.

hoffe ich konnte helfen :)

Hi,:) leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen,weil ich seit ich iOS 7 hab auch das gleiche problem hab :-((((hab übrigens auch iPhone 4s).Es zeigt die App ungefähr nur eine Sekunde an und springt dann sofort wieder zurück auf den Homebildschirm.Es ist echt nervig und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Lg doggyfriend12 :))