App vollständig löschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich ist Facebook als Systemapp installiert, so dass du sie nicht löschen kannst.

Du kannst in den App-Einstellungen (Einstellungen > Apps > Facebook) dann nur alle Daten und die Updates entfernen und anschließend hoffentlich die App Deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanni247
02.11.2016, 12:35

Ich hatte das aber schon öfter gemacht... sonst hatte ich nie Probleme

0
Kommentar von LaaPrinzessin
02.11.2016, 13:02

Das ist IPhone und kein Android man kann apps herunterladen die man will und Facebook ist bestimmt nicht schon installiert worden!

0
Kommentar von Windnarbe
03.11.2016, 00:28

Würdest du mir dann erklären, warum ich auf meinem iPhone keine Facebook APP habe? Die Facebook App ist ganz sicher nicht von Anfang an vor installiert.

0

Was möchtest Du wissen?