App veröffentlichen aber Problem wegen Inapp Käufe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein inapp Kauf ist wenn man über die App bezahlt also über den playstore! Aber ich vermute mal das man sich auf ihrer Website registrieren muss und dort dann Bank Daten und Co angibt!Und dann über die Website bezahlt! Nach meinem Infos zählt sowas nicht! Aber sie können ja mal in der Beschreibung der App das erwähnen!
Oder bezahlt man über Google play? Dann muss es angegeben werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verkaufst du denn da? Scheint ja nicht so dass du da direkt In-App Käufe hast sondern dass man einfach über die App was kaufen kann oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free7umper3
05.04.2016, 14:09

Also das ist ein Browsergame auf einer Webseite und dort kann man Inapp Käufe betätigen die Webseite habe ich dann als App gemacht. 

0

Was möchtest Du wissen?