App-Updates laden auf dem iPad nicht. Wie kann ich dies beheben?

...komplette Frage anzeigen "Warten..." - (Technik, Apple, App)

2 Antworten

Wenn du iCloud verwenden eingeschaltet hast, verlierst du deine Daten nicht. Sie werden beim ersten Aufrufen wiederhergestellt. Entweder du machst den klassischen Neustart mit Home und Einschalttaste oder du musst die Apps löschen.
Zunächst würde ich die App aber im AppStore suchen und dann auf den Ladebutton drücken, der verwandelt sich dann und dann noch mal laden versuchen.
Geht auch im Update Fenster. Wenn nicht App löschen neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
31.05.2016, 17:18

Du musst aber in den Einstellungen die App suchen und da in den Appeinstellungen separat "iCloud verwenden" einschalten, Nur iCloud unter iCloud reicht hier nicht. Aber dass solltest du natürlich auch einschalten, sonst funktioniert es nicht.

1
Kommentar von JohnnyAppleseed
31.05.2016, 22:46

Dann ist alles kein Problem mehr. Dann klappt das auch😀

1

Kopiere dir deine Datein auf den PC - Dann App löschen und wieder neu laden - Es kann aber auch sein das du nicht im Deutschen Store bist weil du dir vieleicht mal eine App aus dem US Store oder so geladen hast. Dieses hatte ich nämlich mal und habe mich auch gewundert warum ich die App nicht aktualisieren konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinSchueler
31.05.2016, 22:47

Ich bin momentan im richtigen AppStore und vom PC aus wäre es mir zu kompliziert, aber danke. 

0

Was möchtest Du wissen?