App um Snaps zu sichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür gibt es leider keine App.

Aber du kannst das hier tun:

Du musst den Snap öffnen, in den Flugmodus gehen, screen machen und dann Doppelklick auf den Homebutton (Snapchat hat jetzt gespeichert, dass du einen Screen gemacht hast, wenn du jetzt den Flugmodus ausschalten würdest, würde Snapchat das senden). Damit das nicht passiert, musst du den Ausknopf gedrückt halten. Wenn da ausschalten steht, musst du den Homebutton gedrückt halten, bis du aus dem "Ausschalten" Menü raus bis (Das löscht den Inhalt in deinem Arbeitsspeicher). Dann musst du mit einem Wisch nach oben Snapchat schleißen.

Jetzt kannst du den Flugmodus wieder ausschalten und keiner merkt, dass du einen Screen gemacht hast.

Ich hoffe, ich könnte dir helfen.

Ich kenne keine, allerdings kannst du die Geschichten laden, Flugmodus einschalten und dann ein Screenshot machen damit die jenige Person nicht sieht dass du ein Screenshot gemacht hast. :)

Ja aber ich mein bei privaten snaps wo man aber eig keinen screen machen soll, die man sich aber trotzdem noch öfter anschauen will, wenn du weißt was ich meine :D

0
@TheAlcatrazz

Haha sry habs falsch verstanden :D

Es gibt ja bst solche Apps wo man Videos speichern kann, sieht man ja oft auf Instagram, ich denke so eine App würde es wahrscheinlich sein.. Ich weiß zwar keinen Namen aber ich denke wenn du mal Snap saver oder sowas ähnliches suchst findest du schon irgendwas :D

0

Was möchtest Du wissen?