Gibt es eine App um offline Musik zu hören!

7 Antworten

Ich hab Musify, hat zwar viele (schlechte) covers und remix. Wenn man aber kurz sucht findet man auch die Originale. Natürlich kann man Playlists erstellen, Musik herunterladen und das ganze offline anhören. Mit ein bisschen Werbung kostenlos.

Probiers mal mit VKontakte das ist sowas wie facebook aber du kannst auch nur als musikplayer verwenxen

Spotify: Hier kannst du doch deinen Lieblingsmusik offline verfügbar machen. Somit kannst du unterwegs ohne Datenverbindung diese Musik hören. SonicWeb Internet Radio Player: Die App ist von einem deutschen entwickelt wurden. Erstelle in der App, Playlisten von Radiostationen. Danach kannst du alle (Internet-) Radiosender mit einem Ruck speichern und später offline hören. Besuche seine Facebook Seite. In Kürze gibt es ein neues Update mit neuem Design und Funktionen.

Du kannst dir seit kurzem wieder itube runterladen, es kostet zwar was aber ich würds mir holen

Lade dir doch mal einen Musik downloader runter , das habe ich auch , dann kannst du sie immer hören .

kommt ja aufs gleiche raus .

Was möchtest Du wissen?