App um neue Leute kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für was brauchst du eine App ? geh raus und lerne neue Leute kennen, auf die altmodische aber beste Art. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisamaus00 29.12.2015, 16:45

Ich bin schüchtern und hier laufen keine rum

0
andreacoiembra 29.12.2015, 16:49
@Lisamaus00

Dann würde ich dir Snapchat, Facebook und Instagram empfehlen bei Seiten wie Loovo etc. kanns schnell mal sein, dass die Person dich verarscht und nicht vorgibt derjenige/diejenige zu sein die er/sie wirklich ist. Dieses Risiko geht man zwar überall ein jedoch kann man es bei snapchat, Facebook und Instagram leichter erkenne.

Pass einfach gut auf es gibt kranke Leute auf dieser Welt haha :-)

0

Es gibt verschiedene Flirt & Kennlernportale die sind aber meistens auf das Flirten auslegt.
- Lovoo
- Knuddels
- tinder
- Badoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?