App um kostenlos Musik downzuloaden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglich ist es immer- legal ist da nur so eine Sache :D

Also du könntest z.B. die YouTube Videos (Official Song/Lyric Video...) downloaden, mithilfe eines Video Downloaders.

Daraufhin könntest du diese Videos geschickt mit einem Video Cutter o.ä. schneiden, sodass du die "unnötigen" Passagen (z.B. Intro/Outro) draußen sind.

Danach kannst du dieses (Musik-)Video mit einem MP3 Konverter in eine MP3 Datei umwandeln.

Andere Wege wären Apps, die man einfach auf dem PlayStore findet.

Allerdings haben diese laut vielen Freunden von mir wenige Songs.

Zudem ist das mit dem Video zu MP3 Konvertieren zumindest ein minimales Stück sicherer.

Am besten wäre es natürlich die Songs/Alben zu kaufen, dadurch machen Musiker, als auch du davon Gewinn :)

Hoffe ich konnte helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Ich empfele dir due App: Video Downloader. Sie ist legal und du kannst die Musik offline hören, entweder du kopierts den Song auf den MP3 vom Handy oder du hörst/schaust das Video. Allerdings empfehle ich dir den Song aus einer Variante zu nehmen, dass du nicht irgendwelche Gespräche oder so hörst, weil du willst ja Musik hören... Viel Glück Deine Vali66

Spotify! Kostet zwar 10 Euro im Monat, aber du hast Zugriff auf alle Songs immer und überallllllll!

Hey,

ist zwar keine App, sondern Browser-basiert. Dafür legal und total einfach: http://convert2mp3.net/

Interpreten oder Titel suchen, Dateiformat auswählen und das Programm beginnt den Download. Hoffe es hilft dir weiter - viel Spaß beim Musik hören :D

Hey App bin ich mir nicht sicher aber such mal nach YouTUbe MP3 Konverter Online.. Damit kannst du Lieder über den Handy Browser downloaden und Speichern :)

Soundcloud sonst gibt es nichts.
Musik kauft man sich, punkt!
Oder sehr günstige Alternativen wie Spotify, Deezer, Amazon Music & Co

Kommentar von OtuzBir31er
30.06.2016, 12:15

Also das kaufen wurde furs supporten gwemacht  aber wenn du beim Downloaden erwischt wirst gibt es geld strafe so hoch die produktion fur das lied was. Ich lade mir lieder von internet seiten  z.b. Goldesel oder Convert2Mp3 dafur braucht du die Url Die man bei Yt bekommt

0
Kommentar von xrobin94
30.06.2016, 12:34

Zum Glück ist das so.
Hohe Geldstrafen müssen sein.

Toll, da sieht der Künstler dann nichts.
Wenn es alle so machen, gäb es keine Musik, tolle Einstellung.
& jetzt komm mir nicht mit, die haben eh genug Geld oder das macht eh jeder..

0

Was möchtest Du wissen?