App um klang von beats solo2 zu verbessern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beats sind billig Kopfhörer. Da kann nichts helfen, tut mir leid. Einzig das Ansehen und das Aussehen machen den Preis. In der Produktion kosten die Kopfhörer Beats 15-20€. In jedem anständigen Test bekommen die Kopfhörer auch nur eine 3-4. Tausch diese noch um wenn es geht und flüchte vor denen.
Bose und Teufel sind eigentlich nur zu empfehlen wenn man 1-1,5er Kopfhörer möchte

War nicht sogar die Verpackung ernsthaft das teuerste Teil?

0

Das liegt nicht am handy, beats sind einfach schlecht. Schade dass so viele leute so viel geld ausgeben ohne sich davor zu informieren. :/
Vllt qknnst du sie ja noch umtauschen

Wie willst du Hardware durch Software verbessern?

Ein equalizer

0
@Skullkiller15

Der bringt nur bedingt was. Du kannst an einem Equalizer Feineinstellungen machen. Aber wenn die Kopfhörer schon schlecht sind, bringt selbst nen Equalizer nichts. Außerdem sollte jedes Handy doch bereits einen installiert haben, oder hat da HTC etwa gespart? Also ich hab auf meinem Sony beim Kauf schon ne Musik-App mit Equalizer drauf.

0

Was möchtest Du wissen?