App um Downloads vom Laptop auf Handy zu installieren ohne USB Verbindung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

versuche es mal mit AIRDROID aus dem Playstore. Da kann mann am PC/Laptop das Handy über das WLAN steuern und Backups anlegen. Da lassen sich aber ebenso Dateien aufs Handy und umgekehrt übertragen.

Geht denn der USB-Anschluss am Handy/Laptop mit anderen Geräten oder ist der defekt.
Oft tritt  am Handy auch ein Wackelkontakt auf (durch das dauernde Ladekabel anstecken). Prüfe das mal.

Grüße aus Leipzig


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Custom-Roms wird es nicht reichen, aber Services wie Pushbullet (kostenlos) oder Join (mein Favorit, kostet aber) können dir da sicherlich weiterhelfen. Diese gibt es beispielsweise zur Installation als Chrome-Addon, sodass du minimalen Aufwand hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre hilfreich zu schreiben was für ein Handy du hast.

Eigentlich müsste dein Handy anzeigen wenn es verbunden ist mit dem Laptop.
Du kannst auch tief in deinen Einstellungen schauen das es eingeschaltet ist, das automatisch dein Massenspeichermodus aufgerufen wird.

Oder Handy booten, aber da muss man Ahnung von haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym108
24.02.2017, 08:14

s3 neo. Es lädt wenn es verbunden wird, obwohl kein Ladezeichen angezeigt wird, wenn ich es verbinde steht da aber immer irgendwas von Gerät kann nicht erkannt werden oder etwas derartiges.

0
Kommentar von NicoWeio
11.06.2017, 11:42

Du meinst "rooten", denke ich? xD

0

Was möchtest Du wissen?