App um die Haare zu färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfekt 365

eine app zum haare färben. ich könnte dir eine schreiben, bei der sich dein telefon soweit überhitzt bis es feuer fängt. während des aufheizungsprozesses legst dus dir auf den kopf und wartest einfach ab, bis du orangene loderne haare hast.

YouCam Make-up

Kannst dich auch schminken mit der App.

1