App: um apps kostenlos zu bekommen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Appzapp, es gibt nichts besseres.

Nichts gegen Sparsamkeit, aber es ist durchaus erlaubt, vor dem Kauf kostenpflichtiger Apps auch mal die grauen Zellen zu nutzen und zu überlegen, ob diese App wirklich gebraucht wird und notwendig ist. Sinngemäß gilt das auch für kostenlose bzw. heruntergesetzte Apps.

Wer hier meint, er/sie sei besonders clever, macht früher oder später Bauchlandungen mit kostenlosen Apps. Was spricht denn dagegen, wenn ein Programmierer eine Idee hat und sie sehr gut umsetzt, eine solche App zu bezahlen? Er/sie hat eine Leistung erbracht, für die ein gerechter Lohn erwartet werden darf. Für PC- bzw. Konsolen-Spiele zahlst man ja auch!?!?

so etwas gibt es nicht, höchstens eine app die dir sagt, wann kostenpflichtige apps runtergesetzt oder kostenlos gemacht werden.

HaloSucht 30.10.2013, 22:17

Natürlich gibt es so ne app :D Für android z.B: 4Shared für apple gibt es das aber leider nicht

0
BioExorzist 30.10.2013, 22:48
@HaloSucht
  1. Hier geht's nicht um Android
  2. Gibt's ähnliches leider auch für iOS
0

Es gibt so eine App, sie heißt "Gratis App".

App des tages oder app des abends kenne ich :)

gibt aber noch n paar andere :)

Das sind eigentlich nur News-App's, die anzeigen welche Apps derzeit gratis oder günstiger angeboten werden.

Gibt's auch etliche Seiten dazu im Netz, wie Appgefahren etc. (diese sogar zusätzlich auch als App)

Was möchtest Du wissen?