App über den Islam?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt einige Apps für Android und sicher auch für iPhone:

  1. Gebetszeiten von metinkale38 (Symbol ist blaue Moschee vor weißem Grund). Diese App hat Gebetszeiten, Gebetskompass, 99 Namen Allahs, Islamische Feiertage, Tasbihat, 704 Hadithe aus Al-Buchary, Dhikr usw.
  2. Quran for Android von Quran.com ("nur" Koran, aber sehr gut!)
  3. Muslim Pro - Azan, Koran, Qibla - von Muslim Pro Lim.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Generation Islam. Die haben zwar keine app, aber einen YouTube Kanal und eine eigene Internet Seite. Dort kannst du dir Vorträge über die wichtigsten Themen im Islam anschauen oder die herunterladen als Audio Dateien, um sie unterwegs zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube : Sözler Köskü . Die Jungs sind seriös und informativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keine außer eine Koran Apple und die Infos kann man sich ja im Internet auf solchen Seiten holen oder du redest mit einem hoca 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muslim pro finde ich ganz toll ! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?