App Suche Spiel mit Kettenreaktion?

1 Antwort

Hallo,

das dürfte 'Crazy Maschines' sein ;)

~Liebe Grüße

Hallo, genau so ist das Spiel aufgebaut nur ist es nicht das, es noch kindlicher welches ich suche..:((

0

Ich habe ausversehn eine Game App gelöscht, im Gamecenter sind alle Errungenschaften noch da ...?

... in der zu spielenden App bin ich wieder auf Punkt 0 , kann ich das Spiel nochmal herstellen?

...zur Frage

Kennt jemand gute kinderhorrofilme?

also ich suche kinderhorror filme also so filme die kindlich gemacht sind am besten zeichentrick ich hofe ihr versteht :)

...zur Frage

Suche ein Spiel (App) wo man Burg verteidigen muss

Hab vor ein paar Jahren mal ein Spiel auf meinem Ipad gespielt dort musste man eine Burg verteidigen und konnte magier und bogenschützen und so was herstellen und auf die Mauer setzten. Leider weiß ich nicht mehr wie dieses Spiel heißt und hatte gehofft das es vielleicht einer von euch weiß :)

...zur Frage

Spiel : Roblox suche ein spiel?

hall ich mag diese spiele mit dem fließband wo man blöcke verbrennen muss leider habe ich mit 2 spiele dieser art die erfahrung gemacht das wenn man das spiel verlasst alles weg ist wirklich alles. Deswegen suche ich nach so einem game wo man seine ''Farbrik'' behalten kann dieser art.

...zur Frage

Wie heißt diese App: Mit Linien und Bällen?

Hey ihr,

Ich suche eine App, in der es zwei Bälle/Kreise gibt: einen roten und einen blauen (glaub ich). Man muss versuchen die Bälle zueinander zu bringen, in dem man Linien mit der Hand zeichnet, auf dem die Bälle dann entlangrollen. Das Spiel besteht aus mehreren Levels welche immer schwerer werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! P.S. Ich glaube das Spiel war von Ketchapp, ich finde es jedoch nicht mehr

...zur Frage

Poker app bei dem man ohne geld spielt und gegen den computer spielt?

Ich suche ein poker app vom app store oder android das ist egal aber nicht um geld spielen und dass app sollte auch gratis sein... Danke schon mal lg (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?