App stürzt immer ab, was kann ich tun?

1 Antwort

Welches Gerät, welches System, welches Systemversion?

Hast Du einfach gelöscht oder deinstalliert?

3

Ich habe IOS 10 und die App ist ab IOS 8 Verfügbar. Und ich habe es deinstalliert und neue geladen, aber es klappt immer noch nicht.

0

Quizduell App Absturz - weiß jemand woran das liegt?

Nachdem ich ios9 installiert habe, stürzt die App Quizduell ab wenn ich auf den Chat drücke. Weiß jemand woran das liegt und was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Mail-App stürzt immer ab. Was tun?

Auf meinem iPhone 5 wollte ich ein paar Bilder per Mail versenden, doch dann ist die App abgestürzt. Immer wenn ich sie jetzt öffnen will, stürzt sie nach ein paar Sekunden ab. Was soll ich tun? Ich habe schon versucht mein Handy ein- und wieder auszuschalten und alle offenen Apps geschlossen. Nichts davon hat funktioniert...

...zur Frage

Apple Musik App stürzt immer ab?

Hallo:)

Seit einiger Zeit kann ich bei meinem IPhone in der normalen Musikapp keine Lieder mehr abspielen. Ich kann sie öffnen aber sobald ich ein Lied abspielen möchte stürzt sie ab. Habt ihr eine Idee woran das legen kann? Und was kann ich dagegen tun?

Lg

...zur Frage

iPad 1 App Store stürzt immer ab, woran liegt das?

Moin liebe Community, ich weiß, ich weiß, iPad 1, "Öööh viel zu alt! Kauf dir lieber ein iPad pro 9,7" einfache Antwort: "Nein!" So, nun zu meiner Frage: Auf meinem iPad 1 mit iOS 5.1.1 stürzt mir der App Store immer ab, ich habe es bereits gejailbreakt um den RAM ab und zu mal zu leeren, aber der App Store stürzt trotzdem ab. Weiß jemand woran das liegt? Oder kennt jemand einen Jailbreak Tweak der App Abstürze verhindert?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

iPad stürzt ab was tun?

Hi mein iPad stürzt die ganze Zeit ab es fährt sich dann von alleine wieder hoch man kann den Screen für 3 Sekunden benutzen und 10 Sekunden später stürzt es ab es hat ungefähr vor ca. 2 Tagen angefangen aber jetzt ist es viel schlimmer ! Was kann ich machen damit das ständige abstürzen aufhört ?
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?