App stürzt immer ab

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja der Jailbreak kann sowas durchaus verursachen... Ist auch nicht selten das Problem für solche Anomalien...

Kannst aber probieren die Apps einfach erneut herunterzulassen, ansonsten das müsstest du es mal ohne Jailbreak ausprobieren.

app neu laden .. evtl wurde die app beim download beschädigt.

das app gieng vor 3 tagen und es heisst infinity bladeII Und da andere heisst Flick soccer oder so etwas

0

ein jailbreak hat so coole vorteile leute !!!! z.b whatsapp aufm ipod, coole designs u.s.w aber egal.falls du einen tweak hast der appsync heist entferne ihn ! war bei mir auch das problem ;D ich hoffe ich konnte dir helfen ! :D

  1. Deutsch lernen; Sorry, aber das muß manchmal sein … :-)
  2. iPhone wiederherstellen
  3. Auf die Geiers-Sturzflug-App verzichten
  4. Keinen Jailbreak installieren. Weder bei GF noch in anderen Foren haben Jailbreak-Fachleute jemals einen Totalschaden reanimiert … :-)
  5. http://www.pcwelt.de/ratgeber/Finger-weg-Jailbreak-beim-iPhone-Gruende-warum-Sie-s-lassen-sollten-1008752.html durchlesen. Der Artikel gilt sinngemäß für alle iDevices … :-)

Reinstall

App löschen und neu installieren.

Falls du sie über AppStore gekauft hast:

keine Sorge Einkäufe kannst du mehrmals herunterladen.

Multitasking öffnen, die App gedrückt halten und dann aufs minus klicken multitasking wieder schließen und npchmals probieren bisn es geht

Was möchtest Du wissen?