App Store: Updates plötzlich für "System-Apps"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht neu, Apple bringt bloß recht selten Updates heraus.

Updates für System-Apps (nicht deinstallierbar) wie z.B. Uhr und Mail kommen nur über iOS-Updates.

Verschwinden die Apps vom Bildschirm wenn man sie auslagert?

bei iOS gibt es ja seit kurzem die Funktion dass man Apps auslagern kann um so Speicherplatz zu sparen. An sich klingt das ja praktisch dass die nicht benutzten Apps von selbst erstmal weggemacht werden. Ich würd aber gerne wissen ob die Apps dann richtig vom Bildschirm verschwinden, denn das wäre nicht so toll weil dann meine Sortierung kaputt geht und mich dann auch wundern werde wo denn die eine oder andere App ist die man dann plötzlich doch mal brauch, und das wär denn gerade unterwegs blöd wenn man die erst wieder im Appstore heraussuchen muss...

Also wie genau läuft das ab mit dem Auslagern? Wenn ich auf Youtube nach Videos suche, finde ich viele Kommentare mit "wie rückgängig machen" etc, scheint ja wohl irgendwie nicht so toll zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?