App store lädt nichts mehr?

3 Antworten

Ein mal den App Store komplett schließen,wenn es nicht klappt iPhone herunterfahren und neu starten.

Schreib wenn es trotzdem nicht klappt

Hatte ich vorhin auch. Scheint momentan überlastet zu sein.

Welches Betriebssystem hast du, OS X oder Ubuntu?

Wie kann ich die funktion Apps auslagern auf dem iphone wieder rückgängig machen?

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen die Funktion „apps auslagern“ aktiviert, habe die jedoch heute wieder unter „itunes & App store“ deaktiviert, jedoch kann ich die Apps, die ausgelagert sind nicht wieder benutzen obwohl ich es deaktiviert habe. Wenn ich auf diese apps klicke lädt da nichts und die App geht auch nicht auf aber wenn ich in den App store gehe und auf die Wolke klicke, um die app wieder zu installieren, funktioniert das auch nicht und ich kann auch generell keine weiteren Apps mehr runterladen. :(

brauche dringend hilfe!

...zur Frage

Windows 10 Download bricht ab?

Habe Windows 7 aktiviert und möchte auf Windows 10 aktualisieren. Aber es lädt nicht. Wenn ich die Aktualisierung starte, schließt das Fenster einfach. Was soll ich tun?

...zur Frage

Apps auf iPhone aktualisieren -> Apps aktualisieren & lassen sich nicht öffnen! :(

Hallo,

Letztens wollte ich meine zu altualisierbaren Apps updaten, da mal wieder so ca. 20 Stück fällig waren. Jetzt warte ich schon seit Tagen, dass die Apps sich ENDLICH mal aktualisieren, aber es passiert Null! Die Apps sind nur dunkler (siehe Bild) & wenn man draufdrückt, steht unten "warten..." Aber mehr geht auch nicht, nach einiger zeit steht da eh nur wieder der Name der app. Ich hab schon probiert die Apps zu löschen und dann wieder neu zu downloaden, aber sie lassen sich nicht löschen. Wenn mir jmd helfen könnte wäre ich sehr dankbar! Ich hab ein iPhone 4S, iOS 7 & permanent gute internetverbindung :)

Danke schonmal!

Lg

...zur Frage

Kann keine Apps aktualisieren/installieren woran liegt das?

hallo, mir wurde vor ein paar tagen angezeigt, dass ich in mindestens 30 tagen whatsapp aktualisieren muss ich wollte es aktualisieren auf google play store und es lädt einfach nichts es wird nicht mal angezeigt wie viel prozent es erreicht hat. ich kann auch keine anderen Apps installieren und ich verzweifle langsam schon. Ich habe ein samsung galaxy s 3 und mein speicher hat auch noch genügend platz. ich hab auch angst wenn ich whatsapp jetzt lösche und dann nochmal installiere das ich es gar nicht mehr habe

...zur Frage

sind die Updates der Apps notwendig oder sinnvoll?

In meinem App-Store zeigt es mir öfters an für welche Apps eine neuere Version zur Verfügung stehen damit ichs updaten/aktualisieren kann... sollte man regelmäßig alles updaten oder kann man diese auch ignorieren??

Ich frage ja nur weil ich mal ** eine** App ge-updated hatte und diese funktioniert seitdem nicht mehr auf meinem Handy (hatte sonst nie Probleme).... und das andauernde aktualisieren nervt dann doch auch etwas....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?