App Store lädt nicht nach Wlan Störung?

Wie man sehen kann, kann ich nichts drücken, ‚suche‘ auch nicht.. - (Internet, Apple, Software)

3 Antworten

Ich würde so vorgehen:

Den Router und/ oder Modem neu starten.... warten .... bis er wieder Internet hat.

Wenn das nicht hilft auf dem iPad/-Book/-Phone ...?

unter: Einstellungen/ Allgemein/ Zurücksetzen / Netzwerkeinstellungen aufrufen.

Evtl. musst du dich dann mit W/-LAN neu verbinden (WLAN-Passwort hast du?).

Viel Erfolg!

6

Vielen Dank es hat geklappt!!

0

Hast du mal bei der Kindersicherung im Router nachgesehen, ob dein Profil "unbeschränkt" ist? Kann ja auch an der Routereinstellung liegen.

6

Schon alles nachgeschaut mit dem 1&1 Mann am Telefon

0

Was hat 1&1 mit deinem WLAN zu tun?

6

Mein wlan ist von 1&1?

0

Iphone & Ipad laden Apps aus dem App store über WLAN nur noch sehr langsam herunter?

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem! Und zwar werden Apps aus dem App store nur noch im SchneckenTempo heruntergeladen!

Und das nur über WLAN. Ich habe eine 50.000er Leitung zuhause. Es funktioniert sonst alles super über WLAN auf den beiden Geräten. Selbst ein Speedtest auf den Geräten ergibt eine Geschwindigkeit von 48.000!! Ob Spotify Playlist runter laden oder HD Videos schauen, alles kein Problem.

Nur die Apps laden sich so langsam, das selbst für eine 50 mb große app fast ne halbe stunde gebraucht wird.

Woran kann das liegen?

Ich habe sämtliche Einstellungen am Router neu gemacht, den Router komplett neu Installiert. Sogar das Iphone habe ich komplett neu Installiert. Neuste Software ist auf beiden Geräten drauf.

Habt ihr Ideen? Bei meinen Freunden Funktioniert der App store bei denen zuhause Problemlos.

Über Mobiles Internet laden die Apps ganz normal , schnell herunter.

...zur Frage

Fossil q explorist gen 4 findet kein wlan?

Hallo, hab mir die Fossil Q Explorist Gen 4 Smartwatch gekauft, soweit auch eingerichtet und beim ersten Versuch hat er auch mein heimisches WLAN gefunden, Verbunden und im Uhren eigenen App Store rumgeguckt. Hab die Uhr dann nach ner Zeit erstmal weggelegt, nach ner halben Stunde wollte ich weiter rumspielen und die WLAN Verbindung war weg. Wenn ich in den App Store reingehe sagt er mir, ich soll mich mit einem WLAN verbinden. Unter der WLAN Ansicht findet er das WLAN aber nicht mehr, unter "gespeicherte WLANs" ist es noch drin aber Verbindet sich absolut null, hab das dann unter gespeicherte nochmal rausgelöscht um sich komplett neu zu verbinden aber die Uhr findet das WLAN einfach nicht mehr, zeigt aber Signale an die mein iPhone nicht mal findet :D Jemand eine Idee?

...zur Frage

Internet/WLAN Probleme und ständige Störungen

Hallo,

seit gestern habe ich immer Probleme mit dem Internet. Mit dem WLAN kann ich nicht auf gewissen Seiten, sei es YouTube etc. Auch mit der YouTube App habe ich mit WLAN immer Probleme.

Zuhause haben meine Geschwister auch diese Probleme. Als ich zum PC gegangen bin lief eigentlich alles glatt. Internet funktioniert, nur komischerweise gehen einige Seiten gar nicht. Ich kann keine Verbindung aufbauen. Habe es mit Mozilla und Explorer versucht. Explorer startet nichtmal, da Verbindungsprobleme aufgetauscht sind. Aber wieso funktioniert das Internet doch, wenn ich auf einige Seiten nicht zugreifen kann.

Bis gerade eben hat alles normal geklappt, aber jetzt habe ich wider diese Probleme. Router habe ich neu gestartet, wollte auch zum Telekom Support, aber keine Verbindung -.-

...zur Frage

Macbook kann 5 Ghz WLAN nicht verbinden

Hallo,

ich habe ein Macbook Pro 15" Early 2011. Bislang konnte ich damit ohne Probleme auf mein 2,4 Ghz WLAN und mein 5 Ghz WLAN zugreifen. Gestern habe ich einen Festplattentausch durchgeführt. Dazu habe ich mir vorab Mavericks via App Store heruntergeladen und ein USB-Installationsmedium erstellt, von welchem ich Mavericks komplett neu installiert habe. Seitdem meldet mir mein Macbook das das Passwort für mein 5 Ghz WLAN falsch sei. Das 2,4 Ghz WLAN (anderer WLAN Name, aber gleiches Passwort) funktioniert hingegen problemlos.

Da das 2,4 Ghz WLAN funktioniert halte ich ein Hardware Problem für unwahrscheinlich. Gibt es irgendwelche Treiber die man nachträglich installieren kann/muss? Alle ausstehenden Updates habe ich jedoch bereits heruntergeladen.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Danke!

...zur Frage

Kein Speicherplatz obwohl fast alles gelöscht?

Hallo mein IPhone (!) hängt in letzter Zeit sehr stark. Ich hab ca 80% des Apps und Fotos gelöscht und trotzdem zeigt es mir an dass ich kein Speicherplatz habe auch wenn ich weiter Sachen lösche. Auch Vorhandene Bilder lassen sich oft nicht anzeigen da muss ich immer das Iphone 5s neu starten. Weiß jemand woran das liegen kann ? Evtl ein Virus? Was kann ich tun? Ich war weder auf dubiosen Seiten noch habe ich das Iphone rumgeschmissen oä es aufeinmal diese unerklärliche Störung. Ich habe mir auf Rat meiner Freundin die App Battery runtergeladen welche anzeigt dass ich 600 mb frei hab (in den Einstellungen weiterhin 0mb frei) obwohl ich eigentlich laut meinen Berechnungen mind 5 GB frei haben müsste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?