app store kaputt:(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.gutefrage.net/tipp/einkaufen-von-musik-apps-und-anderen-medien---

Wer sein iPhone für derlei Unsinn nutzt, darf sich nicht wundern, wenn die eine oder andere App oder Musikdatei nach dem nächsten Syncen fehlt.

Ich würde mir Songtitel in der Notizzettelapp merken und dann zu Hause in aller Ruhe die Medien ansehen und anhören und danach am Computer bei Gefallen downloaden. Man hat automatisch sein Backup …

Hanfos1 31.10.2012, 08:58

war für nen nonsense laberst du?

0
Chris1202 04.11.2012, 12:56
@Hanfos1

Ich glaube, der sollte sich erstmal die Frage durchlesen. Die Antwort hat weniger was damit zutun. :D

0

Probier es jetzt doch nochmal ;)

Vor 9h war der Store kurz zeitig down. Jeder konnte nicht drauf zugreifen ;o

pfundi 31.10.2012, 18:04

ja stimmt thx:) jetzt gehts wieder

0

Ist es ein öffentliches Wi-Fi das du nutzt?

Was möchtest Du wissen?