App Store ist auf Englisch obwohl es normalerweise auf Deutsch dein sollte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Öffne mal den Appstore. Nun solltest du unten diese "Symbole" sehen wie zB "Highlights", "Topcharts" etc. 

Tippe ein beliebiges Symbol 10 mal hintereinander an. Da setzt den Cache der App Store App zurück. Möglicherweise hilft das. 

Ich hatte das Problem auch mal, nach einiger Zeit und Neustarts hat es sich von alleine gegeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmilySun2587
15.02.2016, 14:33

Danke versuch ich mal xD jedoch weis ich nicht wie och den Cache zurücksetze

0
Kommentar von SmilySun2587
15.02.2016, 14:53

Hmm xD immer noch englisch xD danke trotzdem :)

0
Kommentar von SmilySun2587
15.02.2016, 15:05

Das hab ich auch schon versucht ^^ danke trotzdem :)

1
Kommentar von SmilySun2587
15.02.2016, 18:35

Jetzt nach etwas warten hat es sich von selbst wieder umgestellt :) villeicht hat das mit dem cache nur etwas gedauert. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?