App Store Iphone Umloggen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mehrere IDs dürfen und können nicht verwendet werden. Jeder Besitzer darf nur eine ID verwenden. Natürlich kann bei einer bestehenden ID der Benutzername oder das Passwort geändert werden, dies ist aber immer noch die selbe ID. Bei Gratiskäufen ist das aber kein Problem. Geladene Apps mit einer anderen ID können nicht upgedated werden. Sollten also gelöscht werden und noch mal neu. Gekaufte Apps laufen sowieso nicht mit einer anderen ID.

Mit dem Ändern der ID sollte man vorsichtig sein, dies soll den illegalen Austausch von Apps verhindern. Denn wenn dies zu oft passiert wird eine Sperre von 6 Monaten aktiviert.

starlet92 03.07.2014, 14:25

Ah, okay :)

Ich hatte das übernommen und wusste das mit der ID nicht..

Na super. Habe das Handy quasi *leer' aber nicht Formatiert bekommen.. Gibt es eine Möglichkiet vllt mit iCloud oder so die Spiele Daten etc zu behalten ? Manche waren gekauft, auch Fotoshop Apss und so.. Und alle Spielstände etc würde ich auch gerne behalten.

Weißt du da was ?

0
starlet92 03.07.2014, 14:55
@starlet92

.. oder läd das gemecenter das nicht automatisch alles ?

0
ludpin 03.07.2014, 22:48
@starlet92

wie gesagt, man kann nicht die Apps von anderen benutzen und auch nicht die Spielstände vom Gamecenter.

Wenn ein Gerät an eine andere Person verschenkt, verkauft etc. wird, muss es auf Werkszustand zurückgesetzt werden. Das geht unter Einstellungen - Allgemein - ganz unten zurücksetzen. Dann kann der neue Besitzer seine Apple ID bei allen Zugängen einrichten und seine eigenen Apps, Musik, etc. laden.

0

Was möchtest Du wissen?