App Store funktioniert nicht was tuen?

Hier siehe das Problem  - (AppStore, Iphone6plus)

1 Antwort

Hast du schon versucht mit Handy aus und wieder einschalten?

Ja alles schon versucht :/

0

Fritz WLAN auf W10?

Hallo! Ich habe folgendes Problem.

Ich benutze als Internet Fritz WLAN Version N. Das Internet funktioniert auch, aber alle Apps, die ich über den Microsoft von W10 im App Store installiert habe, funktionieren nicht, da ich anscheinend keine Internet Verbindung habe. Auch in den Einstellungen wird angezeigt, dass ich keine Verbindung habe, was ja eigentlich nicht stimmt. Onlinespiele gehen, Browser geht, aber Skype z.B. eben nicht. Wie kann das sein?

...zur Frage

App Store lädt nicht nach Wlan Störung?

Vor paar Tagen gab es eine Störung bei 1&1 und seit dem Laden einige Seiten wie YouTube schon, aber andere Sachen nicht, wie zum Beispiel mein App Store, ich wollte ein software Update machen aber nichts funktioniert:/ (Bild ist beigefügt) kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekommen? Seiten geschlossen, neu geladen, neu Start, an aus, alles gemacht.
PS.: habe bei 1&1 angerufen und die meinen mit dem wlan ist alles..

...zur Frage

Woran kann es liegen das ich nicht mehr in app store komme?

Hi, wenn ich in app store möchte Zeigt mein gerät immer nur an,, Verbindung zum app store nicht möglich "was kann ich tuen?

...zur Frage

App downloaden - aber wie?

Wie kann ich im Google Play-Store eine App downloaden? - Da steht immer nur "Installieren". Wenn ich da drauf klicke, dann werden Geräte angezeigt, die ich nicht besitze. kann ich da irgendwie ein anderes Gerät hinzufügen? - Falls ja, wie?

...zur Frage

Wlan Verbindung bricht ab bei hdmi Anschluss von Laptop zum Fernseher

Hallo zusammen, mein Problem ist sobald ich eine hdmi Verbindung von meinem Laptop zum Fernseher herstelle bricht die Wlan Verbindung ab und ich kann nicht mehr ins Internet, sobald ich den hdmi stecker rausziehe funktioniert wlan wieder, worin kann das Problem liegen, stromkabel ist die ganze zeit an Laptop angeschlossen.

...zur Frage

Microsoft Store funktioniert nur noch mit Proxyserver, wieso?

Hallo,
mein Microsoft Store (und Netflix) funktionieren nur noch mit Proxyserver (LAN Verbindung). Mit WLAN ohne Proxy funktioniert es nicht mehr. Woran liegt es und wie kann ich das ändern?
Wenn ich den Proxyserver "eingeschaltet" lasse, dann kann ich jedoch nicht mehr ins WLAN und dementsprechend nicht mehr das Internet nutzen. (Habe Windows 10)
Hilfe wäre toll, danke :)
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?