App Store Bewertungen?

1 Antwort

Ich weis nicht wie du meinst??

Apple Store (Genius Bar) Termin machen über Apple Store App?

...zur Frage

Wieso werden meine App Bewertungen im Play Store nicht angezeigt?

Ich kann zwar Apps bewerten aber diese Bewertungen werden dann nicht angezeigt. Bewertungen sind mit deinem Konto verknüpft und öffentlich stand da. Aber wieso werden sie dann nicht angezeigt?

...zur Frage

South Park App auf Amazon Fire TV Stick runterladen?

Hey, habe bei einem Kollegen gesehen, dass dieser sich die South Park App auf sein Fire TV geladen hat. Da ich von dieser App begeistert war, wollte ich mir sie daheim auch runterladen aber als ich im Amazon Store gesucht habe, konnte ich sie nicht finden. Wie kann man sie Installieren bzw. wo?

...zur Frage

Was machen wenn mein Google Play-Store "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"anzeigt?

Hallo,

könnt ihr mir sagen ob und was man da machen kann wenn mir mein Google Play-Store beim versuch eine App herrunter zu laden "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" anzeigt? Wenn es euch weiter hilft ich habe ein SAMSUNG GALAXY GIO (GT-S5660) und dadrauf läuft Android 2.3.6 . Ich hoffe das hilft euch!

Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein.danke! =)

...zur Frage

App Store - Kann keinen Apps bewerten?

Hallo, ich möchte im Appstore eine App bewerten, jedoch zeigt er mir jedes mal folgende Nachricht an: "Sie müssen die App erst besitzen um sie bewerten zu können." Ich habe die App auf dem meinem iPhone installiert und sie ist auch aktuell, verstehe nicht wo dort das Problem sein sollte?

...zur Frage

App Store Bedingungen zustimmen?

Ich will meinen App Store auf das Land Deutschland umstellen, aber immer wenn ich es versuche muss ich zuerst bestimmten Bedingungen zustimmen und es kommt dieser Text:"
DIE NACHFOLGENDEN VEREINBARUNGEN ZWISCHEN IHNEN UND ITUNES SARL ("ITUNES") REGELN IHRE NUTZUNG DES ITUNES STORES, DES MAC APP STORES, DES APP STORES, DES APP STORES FÜR APPLE TV, DES IBOOKS STORES (DIE "STORES") UND VON APPLE MUSIC. BITTE KLICKEN SIE AUF "EINVERSTANDEN", UM DIESEN BEDINGUNGEN ZUZUSTIMMEN. WENN SIE DIESEN BEDINGUNGEN NICHT ZUSTIMMEN, KLICKEN SIE NICHT AUF "EINVERSTANDEN" UND NUTZEN SIE NICHT DEN ITUNES STORE, DEN MAC APP STORE, DEN APP STORE ODER DEN IBOOKS STORE. DIESE VEREINBARUNGEN FINDEN ANWENDUNG UNBESCHADET ETWAIGER SOFTWARELIZENZVERTRÄGE, DIE SIE ABGESCHLOSSEN HABEN (BEISPIELSWEISE FÜR DIE NUTZUNG DER ITUNES ANWENDUNG)." Es gibt nur nirgendwo ein Link oder etwas ähnliches wo man auf "EINVERSTANDEN" klicken kann. Kann mir da jemand helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?