App store auf dem laptop?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du willst den Mac App Store auf einem PC laufen lassen? Das ist doch ein Paradox an sich, das funktioniert nicht.

iTunes ist etwas ganz anderes und hat keinen Zusammenhang, es ist eine Software die für alle möglichen Betriebssysteme zur verfügung steht.

Anders schaut es mit dem Mac App Store aus, diese Apps funktionieren ausschließlich auf Macs und nicht auf PC's! Der Aufbau ist ganz anders und könnte daher auf keinen Fall funktionieren.

Alternativ könntest du jedoch auf deinem PC Programme wie "Virtual Desktop" installieren oder einen ähnlichen Virtuellen Betriebssystem.. Ob das App Store vor installiert ist und ob das ohne weiteres mit der iCloud/ Apple ID halte ich für recht ungewiss. 

Aber wieso willst du unbedingt diesen AppStore installiert haben? Bis auf sehr wenige exclusive Apps die es nur für Mac gibt, gibt es nahezu alles auch ganz normal für den normalen PC/ Windows Rechner oder auch für Linux OS

Ohne einen Mac bekommst du keinen App Store von Apple . Windows hat aber auch einen eigenen App Store

Geht nicht

Das geht nicht, sorry! Der Appstore ist auf Macs vorinstalliert und funktioniert nur mit Apple Produkten.

vanni252 21.11.2016, 19:38

Schade ist doch aber doof wenn man itunes runterladen kann aber den app store nicht oder?

0
Apple24ox 21.11.2016, 19:42
@vanni252

Wenn Apple alle seine Dienste auf andere Plattformen bereitstellen würde, gäbe es ja immer weniger Gründe ein Apple Gerät zu kaufen.    :)

0
Marcel79Dominik 21.11.2016, 19:43
@vanni252

iTunes hilft Dir Deine Musik und Videos gut zu verwalten und dient zum übertragen an Deine anderen Appleprodukte. Sprich zB Musik auf Dein iPhone. Natürlich kannst Du dort auch einkaufen.

Apps hingegen sind für Macs optimiert. Ein Windows Rechner könnte die Apps weder lesen noch öffnen.

0

Das geht leider nicht

Was möchtest Du wissen?