App Store (Apple) funktioniert nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir helfen und kenne dieses Problem, da ich in Apple arbeite als Specialist. Du musst 10 Sekunden die Home Taste und Sleep-Over Taste gleichzeitig gedrückt halten bis das dein Gerät aus geht und dann, das Apple Logo wieder erscheint."

Okay dann würde ich an deiner Stelle einmal den Store komplett schließen. Also einmal die Hometaste, dann Doppelklick auf Hometaste, dann lange auf dem AppStore Symbol bleiben und dann mit dem erscheinenden X schließen. Dann nochmals starten. Ansonsten das iPhone mal neustarten.

„Und wenn das wieder nicht klappt, was ich stark bezweifle, dann geh in der Homepage Appleid.apple.com und da musst du die Sicherheitsfragen erstellen." Ich hoffe, das ich dir helfen konnte!

Das selbe war bei mir auch schon mal, geh in das dienstprogramm i Books und lade ein kostenloses Buch runter... Danach müsste es wieder gehen, ich hab keine Ahnung warum aber bei mir ging es dann wieder!

Was möchtest Du wissen?