app steht auf warten!

1 Antwort

schliess das ipad an einen pc an und lass einen externen malware beseitiger drüberlaufen....oder lade dir für das ipad einen uninstaller, der nicht die Deinstallationsroutine des Programms verwendet, sondern eine eigene hat und versuche damit die app zu deinstallieren. Hilfreich wäre die Bezeichnung der app.

Aktivierungssperre auf iPad aufheben ohne Gerät?

Hallo liebe Comunity, Habe gestern mein altes iPad verkauft. Heute meldet sich der neue Besitzer und sagt: Sperre auf dem iPad ist aktiv, ich solle das Gerät doch bitte aus der "iPhone-Suchen-App" löschen und somit das Gerät fern-freigeben. So geschehen, habe es auf meinem iPhone aus der App gelöscht, da das verkaufte iPad und mein iPhone, das ich nutze mit dem selben iCloud Account verbunden sind. Doch trotzdem ist es so, dass das Gerät nicht freigegeben wird, ich aber sehe das Gerät auch nicht mehr in der "iPhone-Suchen-App" als aktives Gerät, sprich die Löschung hat funktioniert - das iPad ist dem neuen Besitzer aber nicht freigegeben. Warum? Was kann ich noch tun?

Vielen Dank und liebe Grüße :-)

...zur Frage

Meine YouTube App auf dem iPad Air steht auf "Warten", wie kann ich das beheben?

Hallo, auf meinem Ipad Air ist die YouTube App schon seit einer Woche im Zustand "Warten". Ich kann nichts machen, nicht drauftippen, nichts abbrechen, was mache ich dagegen? Kann sie nicht löschen, da die Lösch Funktion auf dem Ipad gesperrt ist. (Schulisch). Es will auch kein Update machen..

...zur Frage

Apple ID Apps löschen

Wenn ich im App Store auf gekaufte Artikel gehe habe ich hunderte Apps die ich seit Jahren habe. Kann ich die irgendwie löschen ? Manche Apps wurden vom iPad aus gelöscht und fand die Apps (mit dem iCloud Zeichen ) wieder bei den gekauften. wie kann ich die von den gekauften artikel entfernen ?

...zur Frage

iPhone5s, bei einem Update , hängt die App bei "Warten" schon seit Stunden , was kann man dagegen tun?

was auch nichts bringt ist ein Neustart oder zu versuchen die App zu löschen , cache hab ich auch schon gelehrt also was kann man noch tun ?

...zur Frage

App lässt sich bei Iphone nicht installieren/löschen, was kann ich tun?

Ich habe mir aus dem App store eine app runtergeladen und dann als sie vollständig geladen war hat sie nicht angefangen sich zu installieren, ich kann die app nicht löschen und wenn ich mein handy ausschalte ist das icon nur noch so ein kariertes feld mit kreisen und einem kreuz, und da steht die ganze zeit "Warten ..." Was kann ich tun damit ich die App löschen oder installieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?