Gibt es eine App für Android über die man kostenfrei spanisch lernen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaubst du ernsthaft du könntest Gratis irgendeine Sprache lernen? Und das von einer App die die Entwickler aufwendig entwickeln mussten? Vielleicht mal ein bisschen Dankbarkeit zeigen. Und zu deiner Frage: Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liiissaaaa
10.12.2015, 21:06

Oh mein gott, wie schlimm das ich mich kostenfrei weiterbilden möchte 😂😂 könnten ja auch über Werbung Geld verdienen, ein bisschen nachdenken bevor man Antworten gibt wäre prima 👌😉

0
Kommentar von Pooooopel
10.12.2015, 21:15

Na und nicht jeder ist halt so dumm und erkennt, dass man mit In-App-Einkäufen mehr Geld als mit iAd rausholen kann 😌🖕🏿

0

Hast du schon geguckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liiissaaaa
10.12.2015, 21:02

ja habe schon 2 ausprobiert babbel und die erste spanische die einem vorgeschlagen wird aber muss man beides bezahlen :/

0
Kommentar von mixmu97
10.12.2015, 21:04

Achso:/ gib mal Spanisch lern Wörterbuch ein^^

0
Kommentar von liiissaaaa
10.12.2015, 21:06

okay^^ danke :)

0
Kommentar von mixmu97
10.12.2015, 21:06

:)

0

Was möchtest Du wissen?