App Spionage Hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise unmöglich... Außer du hast ein Jailbreak und das OpenSSH passwort NICHT geändert, denn das ist immer standart les mal : http://www.torsten-holz.de/torstens-technik-ecke/iphone-a-ipad/88-iphoneipod-openssh-password-aendern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin110 04.02.2015, 21:39

Es ist nicht Gejailbreaked und welches Passwort ?

0
TechnikApfel 04.02.2015, 21:43
@Justin110

Dann kann das eigendlich nicht sein außer er hat irgend eine sicherheitslücke im system gedeckt... Läufst du auf dem Aktuellen Betriebssystem (IOS)? Ich denke mal er hats eraten bzw zufall.

0

Das ist reine Spekulation - Say Hi ist KEINE Spionage-App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach das iphone neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?