App (Spiel) gesucht kann mir jemand helfen (Strand/Insel)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir leid hat meine Beschreibung nicht genommen wurde alles wieder gelöscht. Also in dem Spiel ging es darum, dass man kleine Leute bewegen konnte und den Sand in verschiedene Schichten machen konnte da die Leute nur maximal eine Schicht hoch konnten,bei dem Wasser übrigens das gleiche, ausserdem waren in den Schichten auch oft Schatzkisten versteckt. Kann mich auch noch an die Farbe Pink erinnern. Die Leute wohnten auch in kleinen Häusern und waren iwie auf einer Insel gefangen.

Hoffe jemand kann mir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oceanhorn bei ios

ist ein bischen wie zelda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaJunne
21.03.2016, 12:40

Nee leider nicht, aber trotzdem vielen Dank

0

minecraft??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaJunne
21.03.2016, 12:45

Haha nee auch nicht, aber danke für deine Bemühungen 

0

Was möchtest Du wissen?