App sperren auf Handy und mit einem anderen Handy wieder entsperren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Handy hat sie? Bei Samsung gibt es einen kindermodus wo man apps in bestimmten Uhrzeiten sperren kann oder Begrenzungen wie z.b. youtube 4h am Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LillyLP 02.02.2016, 13:12

Ja sie hat ein Samsunghandy. Wo kann man diese Einstellung den finden?

0

Handy wegnehmen, Billighandy zum ausschliesslich zum Telefonieren und SMS schreiben kaufen (kein Smartphone), ihr dieses Handy geben, Problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LillyLP 02.02.2016, 13:10

Nee, sie brauch das Handy ja. Sie benutzt WhatsApp und diese braucht ihr für die Schule (Klassengruppe)

0
LillyLP 02.02.2016, 13:16
@augsburgchris

Nicht zwingend vorgeschrieben, aber wenn wir müssen sie ja nicht zum Mobbingopfer machen... Ist ja leider so üblich heutzutage, wenn man nicht das neuste hat. Daher halte ich das nicht für angebracht.

0

Und ist kids place das was du brauchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LillyLP 02.02.2016, 13:29

Muss erstmal zu meinen Eltern fahren. Aber ich werde das mal ausprobieren!

0

Was möchtest Du wissen?