'App sperre' mit 'Fingermuster' für iphone?

2 Antworten

Nein, unter iOS ist es aufgrund der sicheren Bauweise des Betriebssystems nicht möglich, anderen Apps per App den Zugriff zu verweigern.


Bei gute Frage.net schon

0

Es geht, aber du brauchst einen Jealbreak, schau auf YT, da gibt es viele Tutorials. Aber es gibt "Risiken" wenn du noch Fragen hat gib bescheid;) LG Tim

Was für risiken denn? 😁

0

Also während du den Jealbreak machst passiert eigentlich eher nichts, mit Risiken meine ich eher, dass dein Handy schneller Akku verliert, ein bisschen langsamer ist, etc. Am besten schaust du mal auf YT, auch wichtig ist es, dass du ihn für deine momentane Version machst(z.B. IOS 9) nach jedem Ios Update (spätestens bei IOS 10) musst du ihn glaube ich nochmal neu machen. Und du  musst es dir gut überlegen, wenn du erst mal mit dem Jealbreak angefangen hast, kannst du es nicht mehr beenden, da es in einer speziellen Art Modus ist. Sonst kann es sein dass dein Handy gar nicht mehr geht. Stelle auch sicher dass dein Akku voll geladen ist. Du musst es aber eh über deinen Computer machen. LG Tim

0

Was möchtest Du wissen?