App-Sperre bei WhatsApp - Was tun?

1 Antwort

Also wenn er sich ganz sicher ist dass er keine App installiert hat wo er so etwas hätte einstellen können würde ich vielleicht das Handy zurücksetzen, für den Fall das er vielleicht irgendein Virus oder sowas drauf hat (kenne mich aber auch nicht so gut aus)

Das Problem mit dem Google Konto hatte ich auch mal das habe ich dann am PC gelöst indem ich mich dort versucht habe anzumelden bei Google und dann über Passwort vergessen gegangen bin. Konnte dann ein neues Passwort vergeben und mich wieder überall mit dem GoogleKonto anmelden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Grüße,

Harley

Sperrbildschirm Typ ändern?

Hey Leute, Ich habe bei meinem Galaxy s6 edge ein kleines Problem und zwar, will ich mein Sperrbildschirm typ (Muster,Fingerabdruck etc.) Ändern. Für diese Änderung braucht man jedoch das alte Passwort. Und genau dieses Weiss ich nicht mehr. Ich mich bis jetzt immer mit meinem Sicherheits Pin eingeloggt, der eigentlich nur dafür da ist, wenn man das Passwort oder das Muster vergisst. wie kann ich jetzt mein Sperrbildschirm typ ändern ohne, das alte Passwort? Lg aus der Schweiz und danke im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand Chat blocker?

Kennt jemand eine App wi ich bei Whatsapp einzelne Chats mit einen Passwort schützen kann ?

...zur Frage

Speere für apps?

Kennt ihr eine gute App mit den man Auf dem iPhone Apps wie WhatsApp oder insta mit einem Passwort Speeren kann?

...zur Frage

Weiß jemand wie man bei 360 security die Werbung ausschalten kann?

...zur Frage

Ist die Whatsapp Sperrliste weg durch ein neues Handy?

Wenn man von einem Android Kontakt in Whatsapp gesperrt war, die Sperre nun aber weg ist und man Statustext (der selbe wie vor der Sperre) und online Status sehen kann, hat der Kontakt dann möglicherweise die Sperrliste durch ein neues Handy/neue App "resetted" oder wurde man bewusst entsperrt?

Mfg

Markus

...zur Frage

Handysperre vergessen

hallo es gibt ja bei den handys so ne sperre wo man ein muster nachfahren muss. das hab ich vergessen. und das passwort von meinem googlekonto auch ...egal ist die sperre weg wenn ich einen neue simkarte einsetze? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?