App Speicherstand sichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iMazing kann das immer noch. Habe ich erst kürzlich gemacht.

Beim Backup sichern ist auch der Spielstand enthalten. Ansonsten wird der über GameCenter in der iCloud gesichert.

31

Ich möchte aber kein ganzes Backup machen sondern nur den Speicherstand des Spieles sichern :-)

0
31
@ludpin

Mit iMazing habe ich es aber einmal hinbekommen. Das war aber bei etwas älteren Spielen.

0
47
@Vani33

Das ging noch bei iOS 7. Seit den neueren iOS wurde das geblockt, weil aufgrund Jailbreak Apps geklaut und illegal genutzt wurden.

0
31
@ludpin

Ach so ich probiere es aber trotzdem einmal aus, ich habe die Apps ja im AppStore heruntergeladen die ich absichern will :-)

0