App sogut wie unsichtbar machen S8?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Will da jemand ne RAT developen? Sofern die App dies dein soll oder was anderes, mach ein RootingTool rein, lass es rooten/root anfragen,sofern positiv einfach ins System Diggen. Also einmal Apk ins System/App und System/Priv-App legen, Apk uns TitatiumBackup reinschleusen, in Boot und alles als FontFiles oder sowas ähnliches Tarnen.

Oder:

-apk von AndroidFramework kopieren,
Neu compilen
Neu reinlegen
Fertig

Normale App danach noch Deinstallieren

Fertig

Oder einen AppDrawer installieren der Apps Ausblenden unterstützt

MfG Tim