App selbst machen und Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit APPs Geld verdienen und dann noch als blutiger Anfänger, dann kannst du es vergessen.

Wer lediglich Grundkenntnisse hat ist noch lange nicht soweit eine APP zu programmieren.

Es gibt Millionen von APPs - Warum solltest du also besser sein als drei Millionen andere Anwendungen?

Bzgl. APPs: Du kannst dir auch mal das Ionicframework anschauen, oder Phonegap. Das sind dann sogenannte hybride APPs, welche sich mit HTML / CSS & Javascript programmieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklasapp9
29.09.2016, 17:00

Hallo! Dem würde ich nicht ganz zustimmen, denn es gibt noch einige Nischen im App Bereich bei dem die Konkurrenz nicht so hoch ist bzw. noch keine Konkurrenz vorhanden ist. Falls man eine gute Idee hat, sollte man wirklich daran glauben und es in die Tat umsetzten. Falls man nicht das nötige Geld dazu hat, würde ich Euch diesen Youtube Channel empfehlen, denn dort werden alle Themen im App Bereich besprochen!

->https://www.youtube.com/channel/UCCCCY-iFou2wKwQIvzcMskw/featured


MfG Niklas :-)





0

Hallo! Ich kann dir nur raten, falls du neu im App-Business bist, bei diesem Kanal vorbei zu schauen! Denn dort werden Dir grundlegende Tipps
für das entwickeln einer App gegeben. Schau einfach vorbei ->
https://www.youtube.com/channel/UCCCCY-iFou2wKwQIvzcMskw/featured.

Hoffe ich konnte Dir damit helfen :-)

 Mit freundlichen Grüßen, Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?