App runterladen klappt nicht iPhone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es an iTunes dran aber am computer vorher eine neues benutzerkonto erstellen und iTunes neu installieren.

hast du ein mac ? dann einfach einen neuen benutzeracc erstellen 

windows ? da kann man bestimmt auch ein neues windowskonto / benutzer erstellen 

 

schließe es über iTunes mal an

Wenn ich es über meinem Computer anschließe versucht der sofort die Daten von meiner Schwester auf mein Handy zu übertragen so als backup ohne das ich was drücke & das will ich nicht

0

Neue Apple ID wird nicht angezeigt?

hallo, mein Problem ist ziemlich schwer zu erklären trotzdem hoffe ich das jemand versteht was ich meine. Ich habe das IPhone 4, aber nur vorübergehend, und das hatte meine Mutter mal benutzt. Jetzt hab ich meine eigene Apple ID erstellt und die steht auch überall in meinen Einstellungen als angemeldet aber wenn ich eine App runterladen will steht da dass ich das Passwort zur alten Apple ID meiner Mutter eingeben soll.. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

App runterladen ohne dass die Eltern etwas merken?

Hi,
Ich habe ein iPhone 5S und bin mit meinen Eltern in einer apple id. Sie haben die Einstellung eingestellt, dass automatisch die App die ich runterlade auch auf dem Handy von meinem Vater Oder Mutter installiert wird. Ich kann mir leider keine eigene Apple id zulegen, da ich keine Kreditkarte habe. Kann ich mir eine App runterladen ohne dass meine Eltern was merken?
BenjiFifa

...zur Frage

Andere von meiner Apple ID abmelden

Ein paar Bekannte sind auf ihrem IPhone mit meiner Apple ID angemeldet, also können Apps usw. mit meiner Apple ID und Passwort runterladen.

Ich will das aber nicht mehr und habe jetzt mein Passwort geändert. Jetzt können sie zwar keine Apps mehr runterladen, sind aber trotzdem noch unter meiner Apple ID angemeldet. Wie kann ich sie abmelden?

...zur Frage

APPLE İPHONE HİLFEE?

"Dieses Update steht für diese Apple-ID nicht zur Verfügung, da es von einem anderen Benutzer gekauft oder der Artikel zurückerstattet oder storniert wurde."

das steht wenn ich etwas runterladen will
meine alte apple id kann ich nicht benutzen da ich mein passwort vergessen habe
und dort konnte ich ne zeitlang auch nichts runterladen weil es immer eine rechnung wollte auch bei kostenlosen apps
was kann ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?