App runterladen klappt nicht iPhone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es an iTunes dran aber am computer vorher eine neues benutzerkonto erstellen und iTunes neu installieren.

hast du ein mac ? dann einfach einen neuen benutzeracc erstellen 

windows ? da kann man bestimmt auch ein neues windowskonto / benutzer erstellen 

 

schließe es über iTunes mal an

Wenn ich es über meinem Computer anschließe versucht der sofort die Daten von meiner Schwester auf mein Handy zu übertragen so als backup ohne das ich was drücke & das will ich nicht

0