App(iOS) Rezepte Vegetarisch?

04.07.2020, 15:40

Ich suche eine App die für Apple funktioniert. Ich habe zum Beispiel Apfel und Karotten und Käse im Kühlschrank und dann möchte ich die Zutaten auswählen können und die App sollte Passende Rezepte zu den Zutaten ausspucken. Eine App die ich schon so ähnlich habe ist Plant Jammer aber es sind mir zu wenig Rezepte die die App hat. Sie ist zwar vom Aufbau und der Idee gut aber ich bin noch nicht überzeugt. Ich suche was spannenderes Ähnliches.

4 Antworten

Chefkoch

Bei der sollte es auf jeden Fall gehen. Klappt zumindest bei der Internetseite. Ansonsten restegourme wobei es fas wohl nur als Internetseite gibt und nicht als app soweit ich weiß

Ich glaube die App Plant jammer wäre was für dich.Die funktioniert mit allem was du so gerade an Zutaten da hast und entwickelt dann ein Rezept.

Ich habe etwas zu der App in meiner Frage ergänzt

0

Wie wäre es mit deinem Kopf und deiner Phantasie?

Ich habe immer eine Handvoll Würzöle und Currypasten zur Hand, mit denen ich nach Herzenslust experimentieren kann.

Auch verschiedene Getreidesorten oder Hülsenfrüchte/Getreide-Mix ist immer verfügbar, und noch so einiges andere. Ist nach Rezept kochen nicht sehr mühsam?

Plant Jammer

Was möchtest Du wissen?