app programmieren ohne Kenntnis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist es für eine App? Ich habe selber wenig Erfahrung in App-Entwicklung aber es kommt darauf an, was du machen möchtest, Games sind ziemlich einfach zu entwickeln und dafür empfehl ich Unity.

Wenn du den Elan hast, solltest du Java, JavaScript, html und css lernen. Dann hast du eine gute Basis, um eine App zu schreiben. Selbst mit Unity, das der Andere oben erwähnt hat, kommst du ohne Programmierung nicht rum.

Einen Appentwickler dafür zu beauftragen kann teuer werden. Würde mal mit dem absolut untersten Minimum von 20€/Stunde rechnen. Wie lange er dann brauchen würde, hängt von deiner Appidee ab.

Du kannst es natürlich zuerst mit den Baukästen probieren, aber die sind in ihrer Funktionsweise sehr eingeschränkt.

Vielen Dank für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?