App *OMeglers Chat with Stranger* - Was hab ich bei einer Anzeige wegen Beleidigung bzw. falsch ausgelegter Redewendung zu erwarten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich nicht anzeigen wird. Und selbst wenn - die müssten ja erstmal rauskriegen, wer du bist. Das alles wegen einer Beleidigung, die nichteinmal eine war - das halte ich für extrem übertrieben, ich glaube nicht, dass da irgendetwas passieren würde, selbst wenn er das ernst gemeint hat. Und in diesem Fall hat er auf Omegle nichts zu suchen.

Da wird nichts kommen.Wegen was denn auch? Du hast ihn nicht beleidigt. Wenn er eine anzeige macht muss er,dass was geschrieben wurde vorlegen, die werden darüber nur lachen. Keine sorge ,der wollte dir nur angst machen.

Da kommt nichts!

parcel88 10.04.2016, 17:54

Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten, da das mit diesen Random Chatzeug der erste Versuch war lasse ich das glaube ich auch. In real Leute kennen ist viel besser

0

Was möchtest Du wissen?